Erörterungstermin zur Festsetzung eines Wasserschutzgebietes

Zugunsten der Wassergewinnungsanlage Obernfeld, Brunnen Nord, Brunnen Süd, Brunnen Nordost und Brunnen Ost der Eichsfelder Energie- und Wasserversorgungs GmbH Duderstadt (EEW) wird das Verfahren zur Festsetzung einesWasserschutzgebietes durchgeführt. In dem Verfahren wurden bei der Stadt Duderstadt und der Samtgemeinde Gieboldehausen die Antragsunterlagen einschließlich Lagepläne und Verordnungsentwurf öffentlich zur Einsichtnahme ausgelegt.

Nunmehr sind die rechtzeitig gegen das Vorhaben erhobenen Einwendungen und Stellungnahmen mit dem Träger des Vorhabens, den Behörden, den Betroffenen sowie den Personen, die Einwendungen erhoben haben zu erörtern.

Die Einwenderinnen und Einwender sowie die Behörden werden über den Erörterungstermin benachrichtigt.

Darüber hinaus wird der Erörterungstermin bei der Stadt Duderstadt und der Samtgemeinde Gieboldehausen ortsüblich bekannt gemacht.

Den Bekanntmachungstext finden sie hier:

Bekanntmachung Landkreis Göttingen