Pressemitteilung der WRG: Sprechtag in Friedland am 04.04.2024

Sprechtag zu Fördermitteln, Gründung und Nachfolge für Unternehmen in der Gemeinde Friedland am 4. April 2024

Die WRG - Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH bietet einen kostenfreien Sprechtag in der Gemeinde Friedland zu wichtigen Themen der Wirtschaftsförderung an. Die Impulsberatung soll eine Orientierung hinsichtlich der Themen Gründung, Nachfolge und Förderung von Unternehmen bieten.

Der Sprechtag der WRG findet am Donnerstag, den 4. April 2024 in der Zeit von 9.00 – 16.00 Uhr in der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Friedland statt und richtet sich an regionale Unternehmen und Gründungsinteressierte. Karin Friese, Wirtschaftsförderin der WRG, steht als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Für die Vergabe der 60-minütigen Beratungstermine ist eine Voranmeldung erforderlich unter https://wrg-goettingen.yve-tool.de/public_registration/20813, der Rufnummer 0551/52 54 98-0 oder per E-Mail an info@wrg-goettingen.de.

Direkt zu:

Fairtrade Region Göttingen
Informationen zum Fairen Handeln in der Region

WRG - Wirtschafts Region Göttingen
Wirtschaftsförderung für die Region Göttingen

SüdniedersachsenStiftung
Stärkung der Region für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft

Welcome Centre Göttingen und Südniedersachsen
Die erste Anlaufstation für neue Fach- und Führungskräfte

Südniedersachsen Innovationscampus
Kooperations-projekt zwischen Wissenschaft und Wirtschaft

Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg