Ausbau des Radweges im Gartetal

Planungsunterlagen werden öffentlich ausgelegt

In einer Gemeinschaftsmaßnahme planen die Stadt Göttingen und die Gemeinde Gleichen den vorhandenen Geh- und Radweg außerorts im Gartetal, zwischen der Stadt Göttingen und der Ortschaft Diemarden, verkehrssicher auszubauen. Der Landkreis Göttingen als zuständige Behörde führt dazu ein Planfeststellungsverfahren durch.

Im Rahmen des Planfeststellungsverfahrens sind Einwendungen der Bürgerinnen und Bürger möglich. Einwendungen sind bis zum 01.11.2022 einzureichen. Der Plan mit Zeichnungen und Erläuterungen liegt zur Einsichtnahme bei der Stadt Göttingen und der Gemeinde Gleichen vom 04.10.2022 bis 17.10.2022 aus. Die Planunterlagen sind während der Auslegungsfrist auch digital auf den jeweiligen Onlineportalen der Stadt Göttingen und der Gemeinde Gleichen sowie beim Landkreis Göttingen einsehbar.

Direkt zu:

Kreiswohnbau Osterode am Harz/Göttingen GmbH
Die Wohnungsbaugesellschaft des Landkreises Göttingen

Energieagentur Region Göttingen e.V.
Partnerin für das Energiesparen, energetische Modernisierungen und erneuerbare Energien.