Abfallwirtschaft Göttingen verschickt Gebührenbescheide

Am Donnerstag, 08.02.2024, werden die Abfallgebührenbescheide für das Gebiet des Altkreises Göttingen versandt.

Die Abfallbeseitigungsgebühren beziehen sich auf das Kalenderjahr 2024, somit auf den Zeitraum vom 01.01. bis zum 31.12.2024, und sind am 01.07.2024 fällig.

Änderungen, die aufgrund von Überschneidungen noch nicht in den Jahresbescheiden enthalten sein sollten, werden kurzfristig per Änderungsbescheid berücksichtigt.

Für die Erteilung von Abbuchungsaufträgen ist es aufgrund gesetzlicher Vorgaben erforderlich, das entsprechende Formular zur Erteilung eines Sepa-Lastschriftmandats ausgefüllt und unterschrieben an den Landkreis Göttingen zu senden. Das entsprechende Formular wird mit den Gebührenbescheiden zugesandt.

Die Abfallwirtschaft Göttingen ist unter den im Gebührenbescheid genannten Telefonnummern oder per E-Mail erreichbar unter abfallbehaelter-goe@landkreisgoettingen.de.