Anregungen und Beschwerden
Der Landkreis Göttingen möchte Ihren Ansprüchen an eine moderne und leistungsfähige Verwaltung gerecht werden. Wir möchten Ihre Zufriedenheit und die Akzeptanz im Umgang mit der Kreisverwaltung erhöhen.
Daher bieten wir Ihnen mit dem Beschwerdemanagement eine Stelle an, die Ihre Kritik, Ihre Beschwerden sowie Ihre Anregungen gerne entgegen nimmt und bearbeitet.
Das Beschwerdemanagement ist die zentrale Anlaufstelle für Sie, wenn sich Ihr Anliegen direkt mit dem Fachamt nicht klären lässt. Dann kann es hilfreich sein, wenn eine nicht beteiligte Stelle innerhalb der Kreisverwaltung eingebunden wird.
Die Mitarbeiterinnen des Beschwerdemanagements werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen, wenn Sie das wünschen, eine Rückmeldung darüber geben.
Einige Ihrer Beschwerden und Anregungen werden uns helfen können, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und damit sinnvolle Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Das Beschwerdemanagement wird zu diesem Zweck auch in ein Qualitätsmanagement und betriebliches Ideenmanagement eingebunden.
Sie erreichen das Beschwerdemanagement unter der Hotline 0551 525-9101 oder unter beschwerdemanagement@landkreisgoettingen.de.
Wir freuen uns über jede Ihrer Anregungen und nehmen Ihre Kritik ernst.
Frau Reinhardt
Stabsstelle: Stabsstelle Strategische Steuerung und Kommunikation
37083 Göttingen
Raum: 218
- Telefon: 0551 525-3005
- Fax: 0551 525-63005
- E-Mail: reinhardt@landkreisgoettingen.de
Frau Gerhardy
Stabsstelle: Stabsstelle Strategische Steuerung und Kommunikation
37083 Göttingen
Raum: 218
- Telefon: 0551 525-2806
- Fax: 0551 525-62806
- E-Mail: gerhardy@landkreisgoettingen.de