Podcast des Landkreises Göttingen; Den Landkreis Göttingen nachhaltig gestalten

Eine neue Folge von LANDKREIS ON AIR ist da!

Diesmal konnten Personalentwicklerin Anne Lange und Hörfunkjournalist Roman Kupisch Dezernentin und Erste Kreisrätin Doreen Fragel im Podcast begrüßen. Unter dem Titel „Den Landkreis Göttingen nachhaltig gestalten“ sprechen sie über die Aufgaben, die Doreen Fragel in ihrer Funktion vereint, über die vielseitigen Berufe in der Verwaltung, die eben nicht die typischen Büroberufe betreffen, sowie über die Herausforderungen bei der Entwicklung der Kreisverwaltung.

Wie immer ist die Folge ab sofort auf Spotify, iTunes und podcast.de abrufbar. Zudem wird die Folge auch am Dienstag, den 24.01.2023 um 11.00 Uhr und Donnerstag, den 26.01.2023 um 19.00 Uhr im Stadtradio Göttingen zu hören sein.

https://www.podcast.de/podcast/2973505/landkreis-on-air-der-podcast-der-kreisverwaltung-g%C3%B6ttingen

Pressemitteilung Podcast

Verklickt? Hier geht's zurück!

Zurück