Pressemitteilung der WRG: GWG und WRG nehmen an den Aktionstagen Nachhaltigkeit teil

Die Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit finden vom 20. September bis zum 26. Septem-ber 2022 statt. Zwei Veranstaltungen haben die GWG Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen mbH und die WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH im Rahmen der deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit zur Sensibilisierung und zur Information zum Thema Nachhaltigkeit für Unternehmen und Startups geplant.
Auftaktveranstaltung am 20. September 2022
Als Auftakt der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit bieten die Wirtschaftsförde-rungen WRG und GWG gemeinsam mit den Sparkassen Göttingen, Osterode am Harz und Duderstadt am 20. September 2022, von 16:30 – 19:30 eine Veranstaltung zum Thema „Nachhaltigkeit als Chance für Innovation und Optimierung“ für alle interessierten Unternehmen an. Die Veranstaltung findet in der Paulinerkirche, Alfred-Hessel-Saal - Papendiek 14, 37073 Göttingen, kostenfrei statt.

Pressemitteilung der WRG Aktionstage Nachhaltigkeit