Diese Website verwendet Cookies, die für den technischen Betrieb der Website notwendig sind und stets gesetzt werden.
Weitere Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt, um statistische Daten zur Nutzung der Website in anonymisierter Form zu sammeln.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Nix gefunden? Kontaktieren Sie uns
Servicezeiten
Kontakt
Name des Vereins oder Verbandes
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Name der Kontakt-Person
E-Mail Adresse*
Telefon-Nummer
IBAN
Name der Bank
Kontoinhaber*in
Adresse (falls abweichend von Kontakt-Person)
Art der MaßnahmeInlandfreizeitAuslandfreizeitSeminarInternationale Jugendbegegnung
Bitte schreiben Sie kurz: Was haben Sie mit der Maßnahme erreicht?
Beginn der Maßnahme
Uhrzeit (Angabe nur bei Seminaren/Bildungsmaßnahmen)
Ende der Maßnahme
Ort der Maßnahme
Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis Göttingen konnten sich unabhängig von Mitgliedschaft und Konfession anmelden. Die Maßnahme wurde öffentlich beworben.janein
Anzahl der Teilnehmer*innen im Alter von 6 bis einschl. 26 Jahren mit Wohnsitz im Landkreis Göttingen (ausgeschlossen Wohnsitz in der Stadt Göttingen)
Anzahl der Betreuer*innen bis einschl. 26 Jahren mit Wohnsitz im Landkreis Göttingen (ausgeschlossen Wohnsitz in der Stadt Göttingen)
Anzahl der Betreuer*innen bis einschl. 26 Jahren mit Wohnsitz außerhalb des Landkreises Göttingen
Anzahl der Betreuer*innen, die über 26 Jahre alt sind mit Wohnsitz im Landkreis Göttingen
Anzahl der Betreuer*innen, die über 26 Jahre alt sind mit Wohnsitz außerhalb des Landkreises Göttingen
Maßnahme mit erhöhtem Betreuungsbedarf gemäß 1.7 der FörderleitlinieJaNein
Fahrt-Kosten der Teilnehmer*innen (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Honorar-Kosten für die Betreuer*innen (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Kosten für Unterkunft und Verpflegung (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Material-Kosten (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Weitere Ausgaben (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Einnahmen aus Teilnehmer*innen-Beiträgen (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Zuschüsse von anderen Stellen (zum Beispiel von Bund oder Land; Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Eigenmittel (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Weitere Einnahmen (Angabe nur bei internationalen Jugendbegegnungen)
Bescheinigung (nur bei erstmaliger Antragstellung: Bescheinigung Ihrer Berechtigung (z.B. als 1. V orsitzend*er oder Hauptamtliche*r) vom Verein/Verband)
Maximal 20 MB erlaubt
Alle Angaben sind richtig und vollständig. Ich habe keine Informationen weggelassen.*
Ich bewahre die Belege 3 Jahre auf. Manchmal werden die Förderungen später überprüft. Dann kann ich die Belege vorlegen. Belege sind: Teilnahme-Listen, Zielort-Bescheinigungen; bei internationalen Jugendbegegnungen: Einnahmen-Belege und Ausgaben-Belege Bestätigungsfeld (Pflichtfeld)*
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)